Aufstiegserfolg beim Tischtennis

Zweifacher Aufstieg beim TVE Tischtennis

Doppelten Grund zur Freude hat man derzeit beim TV Etterzhausen Abteilung Tischtennis. Sowohl die 1. als auch die 4. Herrenmanschaft spielen zur neuen Saison in der nächsthöheren Liga.
Die 1. Mannschaft um Mannschaftsführer Andreas Hasslinger ging ungeschlagen aus der Bezirksligasaison hervor (6 Siege, 2 Unentschieden). In der neuen Saison startet man nun in der Bezirksoberliga; eine historische Leistung in der jüngeren Vereinsgeschichte. Besonders hervorzuheben ist das Doppel Hasslinger/Ahmadi, welches sämtliche Spiele für sich entscheiden konnte.
Die 4. Mannschaft, die sich mehrheitlich aus jungen Talenten speist, gewann 8 von 9 Partien in der Bezirksklasse D. Zur erfolgreichen Mannschaft zählen Kilian und Simon Meister, Kai und Benedikt Scholze, Alexander Morosov, Rudolf „Rudi“ Röhrl und Paul Schön.

Das Bild zeigt die erfolgreiche erste Tischtennismannschaft (v.l.n.r. Manuel Herzog, Stefan Meister, Andreas Hasslinger und Abraham Ahmadi)