Boule

2. Frühjahrsturnier am 01.04.2023
VHS-Kurs im Sommer 2023

Trainingszeiten

jeden Dienstag und Donnerstag treffen wir uns zum ab 18.00 Uhr zum freien Spielen und Trainieren auf unserem Boulodrome.

Wer sind wir

Wir sind eine lockere Gruppe von ca. 20 Leuten (mal mehr, mal weniger) Freizeitspielern, die seit 2011 hier in Etterzhausen dem „Boulevirus“ verfallen sind. Seit 2012 spielen wir als Verein beim BPV (Bayerischen Petanque Verband) mit und beteiligen uns an Liga- und Pokalspielen. Zahlreiche Turnierteilnahmen unserer Mitglieder sowie das Ausrichten von Bayerischen Meisterschaften und Turnieren haben auch dafür gesorgt, das wir „Etterzhausener“ mittlerweile in der Bayerischen Bouleszene keine Unbekannten mehr sind.

Wollen Sie auch in lockerer Atmosphäre einmal das Spiel mit den Stahlkugeln ausprobieren, kommen Sie einfach zu den o.g. Zeiten vorbei. Falls Sie selber keine eigenen Kugeln haben, werden von uns Kugeln zur Verfügung gestellt. Eine Mitgliedschaft ist nicht Vorausetzung für das Mitspielen.

Und sollten Sie zu den angegebenen Trainingszeiten keine Zeit haben dann setzen Sie sich bitte mit der Abteilungsleitung in Verbindung. Wir finden mit Sicherheit einen Termin an dem Sie diesen schönen Sport ausprobieren können.

Allgemeine Infos

Die Freiluftsaison 2023 beginnt vermutlich wieder Ende März

Die Bouleabteilung ist mit einer eigenen Internetseite präsent. Unter „www.tve-kugelblitz.de“ finden Sie noch mehr Informationen über uns