Tischtennis

Abteilungsleitung:
Josef Plank

tischtennis[at]tv-etterzhausen.de

Unsere Abteilung Tischtennis wurde im Jahr 1978 gegründet. Unter der Regie unseres jetzigen Ehrenabteilungsleiters Rudi Röhrl wuchs die Abteilung in den 80er Jahren zu einer festen Größe im Tischtennis-Bezirk Oberpfalz heran. Allen voran wurde seit jeher großer Wert auf eine starke Jugendarbeit gelegt. Andreas Hasslinger knüpfte als Abteilungsleiter nahtlos an die Erfolge an und baute die Abteilung weiter aus. In den 2000er Jahren waren Thorsten Schmidt, Abraham Ahmadi und Matthias Schnabl als Abteilungsleiter aktiv. Seit einigen Jahren führt nun Josef Plank die Geschicke.

In der neuen Saison 2021/22 nehmen wir mit 5 Erwachsenenmannschaften und 2 Jugendmannschaften am Spielbetrieb teil.

Außerdem können wir 5 Übungsleiter vorweisen, die ein hervorragendes Jugendtraining gewährleisten. 

Wir freuen uns über jeden Tischtennisanfänger (egal ob jung oder alt), der immer gerne in unseren Trainings willkommen ist.


Trainingszeiten in der Grundschulturnhalle Nittendorf:

Montag: Ab 20:15 Uhr (Erwachsene)

Freitag: Ab 18:30 Uhr Sommer bzw. 19:30 Uhr Winter (Jugend- und Erwachsenentraining)

Samstag: 10-12 Uhr (Schnupper- und Jugendtraining)

Spielplan für die Saison 2021/2022:

Aktueller Hinweis bzgl. Corona:
Unter Einhaltung des bekannten Hygienekonzeptes trainieren wir seit Mitte Juli zu den angegeben Zeiten.