Abteilungsleitung:
Josef Plank

tischtennis[at]tv-etterzhausen.de

In der Saison 2023/24 nehmen wir mit 5 Erwachsenenmannschaften und 2 Jugendmannschaften am Spielbetrieb teil. Unsere 1. Herren- und Jungenmannschaft spielen jeweils in den höchsten Ligen des Bezirkes Oberpfalz. Eine herausragende Leistung für unseren TVE und Zeichen unserer starken Nachwuchsarbeit.

Für diese starke Nachwuchsarbeit sind 5 zertifizierte Übungsleiter verantwortlich, die ein hervorragendes Schnupper- und Jugendtraining gewährleisten. Ab der 1./2. Klasse Grundschule ist ein Training prinzipiell möglich. Schnuppertraining für Kinder ist jeden Samstag von 10-12 Uhr in der Grundschulturnhalle Nittendorf. Bitte hierfür Sportsachen hierfür mitnehmen, Schläger werden für die ersten Trainings gestellt. Wir freuen uns auf euch!

-> Aktueller Spielplan aller Mannschaften

-> Tabellenposition aller Mannschaften