Neue Trikots für Tischtennisabteilung

Mit 5 Erwachsenen- und 2 Jugendmannschaften zählt unser TV Etterzhausen zu den großen Tischtennisvereinen im Landkreis Regensburg. Für eine ordentliche Kleidung hat sich nun das Autohaus Ederer engagiert. Sämtliche Mannschaften dürfen sich über neue Trikots und Trainingsanzüge freuen. „Solch ein Sponsoring ist für unsere Abteilung immens wichtig und keine Selbstverständlichkeit“, meint Abteilungsleiter Plank „Das Autohaus Ederer unterstützt uns seit Jahren, wofür unser aller Dank gilt. Wir hoffen mit den tollen Erfolgen im Jugend- und Erwachsenenbereich etwas zurückgeben zu können“.

Bei den Trikots handelt es sich übrigens um spezielle Designs der Regensburger Firma Owayo. „Das Vereinswappen auf der Brust sieht man im Tischtennissport eher selten. Wir freuen uns umso mehr, dass wir nun im echten TVE-Look auflaufen dürfen“, ergänzt Plank.