Unsere Heimstrecke - von Etterzhausen nach Distelhausen

Laufen macht Spaß, wie man den Teilnehmern dieser Laufgruppe ansehen kann.

 

 

 

 

 

 

Los gings im Jahr 2016 mit dem Frühlingslauf in Kallmünz...

Zieleinlauf

Der Zieleinlauf beim Frühlingslauf in Kallmünz am 09.April

Die Läufer waren Erwin (blau) Herbert (grün) Christian (weiß) und Ella (orange)

Die Stimmung war vor und nach dem Lauf super - auch wenn man es uns nach dem Zieleinlauf

nicht ansieht - Gut - das mit dem Lächeln müssen wir noch üben....Lachend

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfolgreiche Teilnahme am Regensburger Marathon

Kathy und Christian nach dem Lauf

Bei herrlichem Muttertagswetter und bester Stimmung nahmen die beiden Etterzhausener Läufer

Kathy und Christian am 08.Mai am Jubiläumsmarathon in Regenburg teil.

Startschuß für den Viertelmarathon war um 11:30 Uhr am Infineongelände im Stadtwesten, die Laufstrecke ging über den Hochweg, Wittelsbacherstraße, Jakobstor - durch die wunderschöne Altstadt und schließlich über den Herzogspark, und Weinweg wieder zurück zum Ziel am Infineongelände.

Fazit: Es hat sehr viel Spaß gemacht - die Stimmung war grandios, die Organisation bei dieser Großveranstaltung sehr gut. Nächtes Jahr werden wir wieder teilnehmen - gerne wieder bei schönen Wetter - aber ein bißchen kühler darf es sein- für die Läufer war es fast ein wenig zu warm.

 

 

 

 

 

 

Unsere Teilnahme am Altstadtlauf in Regensburg am 10.Juli

Bei sommerlichen Temperaturen nahmen wir-

Hubert, Eva, Sigi, Anita, Gerlinde, Martin und Christian

am Regensburger Altstadtlauf teil.

Es war zwar sehr warm - aber die Strecke wunderschön -

aber seht selbst...LachendCool

VOR DEM LAUF

Altstadtlauf Regensburg 2016

entlang der Laufstrecke - Stadtamhof - Steinerne Brücke

WÄHREND DES LAUFS

Altstadtlauf Regensburg 2016

Ziel erreicht - alle sind gut angekommen -

und jetzt wird sich gestärkt

NACH DEM LAUF

 

 

 

 

 

Etterz´sauser erfolgreich beim Landkreislauf 2016

 

Am Start in Wenzenbach

die erste Staffel für die Etappe - Wenzenbach - Zeitlarn

Mirjam Roith und Ella Lapp

 

In Wörth - bei Dauerregen im Ziel angekommen

Die Schlußläuferin Monika Baumann mit Ihren Mitläufern

Herbert Braun, Melanie Mirbeth, Gerlinde Hirschmann, Ella Lapp und Christian Söllner