Aktuelles

Kontakt:

Holger Hein

Tel.: 09404 / 969633

Mail: linedance@tv-etterzhausen.de

Infos, Partyeinladung, Training

Liebe Black cats,

anbei findet Ihr 2 Links zu Partys befreundeter Vereine! Der 1. Tip ist hoch interessant und von den Plätzen begrenzt. Entscheidet Euch bis spätestens Freitag!!!! 
 
 
 
2. "Friends for ever" (Party der Heaven to Hell Heels und der Fridays am 19.10. in der Jahnhalle, Jahnstraße 6, 93128 Regenstauf  (Start 19:00 Uhr) 
 
 
 Ich möchte an Euch apellieren, Euch dort einzuschreiben! Das sind befreundete Vereine, über deren Anwesenheit wir uns zu unserer eigenen Party auch freuen und die uns jeweils sehr gute Angebote und Veranstaltungen bieten.
 
Desweiteren möchte ich Euch nochmals an Pullmen city (14.9.) erinnern. Noch sind Plätze für Spätzünder frei.
 
Zum nächsten Training:
Wir trainieren am kommenden Montag das letzte Mal vor den Ferien. (29.7. freies Tanzen mit kleinem Umtrunk)
3 Wochen später geht's jatlagabhängig weiter. ;-) 
 
Nun wünsche ich Euch erst einmal einen scvhönen Sommer und verbleibe mit lieben Grüßen 
 
.... und der Erinnerung an die Partys unserer Linedance-Freunde !!!
Holger